Zu welcher Tageszeit nimmt man Mönchspfeffer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von donnayvonna 26.03.10 - 07:52 Uhr

Hallo,
bisher habe ich eine Tabelette Agnus Castus zum kurz vor oder nach dem Abendessen genommen. Ist das der beste Zeitpunkt für eine gute Wirksamkeit?

Hatte jemand von Euch bisher irgendwelche Nebenwirkungen?

Beitrag von patricia0910 26.03.10 - 08:02 Uhr

huhu...

ich nehme es morgens. nehme es seit ca. 14tagen erst..

Beitrag von kiddi26 26.03.10 - 08:04 Uhr

Hallo, hatte es auch immer morgens genommen bis ich öfters gehört habe das es abend besser ist zu nehmen.... seid dem nehm ich es auch abends, nach dem essen....
Gruss:-D

Beitrag von traumangel 26.03.10 - 08:05 Uhr

Hallo und Guten Morgen !

Ja Abends ist es die beste Zeit zwischen 18 und 21 Uhr dann hat es Zeit die Ganze NAcht ihre Wirkung in Ruhe zu tun !
Mein Onkel ist Frauenarzt und der hat mir das so erklärt das es so am besten wirkt.......und er will ja für mich auch nur das Beste ...deshalb vertraue ich ihm da ...... habe Mönchspfeffer nun den ersten Monat genommen und das erste mal Pünktlich meinen ES gehabt ...... schön so kann es weiter gehen !

LG Barbara

Beitrag von patricia0910 26.03.10 - 08:08 Uhr

gut zu wissen :-) danke!