Oh man jetz kommt wieder die Angst ... 29ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 26.03.10 - 07:58 Uhr

Guten morgen ....

Ich weiss das es hier sicher vielen so geht , aber ich hatte die Angst eigtlich ganz gut unter kontrolle ( hatte in der 6ssw - 7 ssw 2 wochen fast sehr schlimme Blutungen ) aber jetz kommt sie wieder ....

Ich find das immer so schrecklich man versucht ja immer nicht hin zuhoeren wenn jemand was schlimmes erzeahlt , aber im Unterbewusstsein nimmt man da ja trotzdem immer auf ( Kinderverloren im 8 Monat wegen Plazenta abloesung, Blasensprung und und und )

Und Jetz sitz ich hier mach mir so ein Kopf , die meisten dinge merkt man ja nicht mal . Wie eine Unterversorgung oder eben eine Plazenta abloseung .

Jetz wach ich auf und hab ne ganz nasse Hose , denk ist sicher normaler Aussfluss , den hab ich leider schon seit anfang der ss ziemlich stark , jetz bild ich mir ein es koennte ja Fruchtwasser sein .... ah ich hasse es .

Und mal schnell zum Arzt kann ich nicht , da ich ja mein Sohn daheim hab ...

Naja sorry fuer das Silopo aber musst mich auch mal wieder aus Kotzen

lg Martina

Beitrag von babe2006 26.03.10 - 08:08 Uhr

Hallöchen,

dann nimm doch deinen Sohn mit zum Arzt... nehme meine Tochter auch mit (auch bei Krankheit) geht ja in so nem Fall nich anders...

du kannst dir auch in der Apo so Testhandschuhe holen...

glaube aber nicht das es Fruchtwasser ist, habe auch ziemlich starken Ausfluss...hatte das auch in meiner ersten SS hindurch.

oder ruf doch deine Hebi an, die kommt sicher vorbei... alsol meine würde das sofort tun...


mach dir kein so großen Kopf... alles liebe

Beitrag von babylove05 26.03.10 - 08:19 Uhr

Hallo

hab leider noch keine Hebi , erst ab April .

Ja ich nehm mein Sohn meistens auch mit ( geht ja oft nicht anderest ) aber ich will ihm den stress auch net immer antun , und er musste erst am Di. 2 std im Wartezimmer mit mir warten .

Die Testhandschuhe gibt es hier in der Apo nicht , aber werd gleich mal los und in einer anderen Apo fragen .

Danke ich versuch mich ehct zuberuehigen . Aber ist so bloed , ich bekomm aufeinmal bie jedem Ziepen wieder Angst , das kenn ich nur von den Blutungen her das ich da logischerweise Panik und Angst hatte , ansonst bin ich nicht so extrem , ich weiss auch das immer was passieren kann , aber heute ist voll die Panik da .

Und dann erzeahlt mir auch noch ne Freundin lezten das ihrer Bekannte das Kind im 8 monate verloren aht wegen der Plazenta abloesung ..............ahhhhhhhhhhhhh


lg Martina

Beitrag von hoffnung2010 26.03.10 - 08:20 Uhr

hi martina,
da biste nich die einzige die sich immer mal wieder verrückt macht! - und solche geschichten verunsichern - zumind. mich - noch dreimal mehr....

ABER:

glaub einfach mal an dich und deinen zwerg! ihr seit so weit gekommen (wir auch *g*) - es wird einfach gut gehen!!! - und diese schlimmen fälle sind echt selten!

im übrigen: ich hatte letztes jahr auch ne plazentaablösung, allerdings schon recht früh, 13. woche - glaub mir, ich hab gemerkt dass da was nich i. o. is, hatte starke schmerzen, mir wurd schwarz vor augen und ich hatte starke blutungen. - also das sowas ganz ohne irgendwas abgeht glaub ich nich....

außerdem merkste doch den zwerg auch....und solange es zappelt und rappelt im bauch, is doch alles gut! :-)

lg & nur noch paar wochen, dann haben wirs auch gepackt!!! - ich glaub da hört grad jemand zu im bauch und stimmt mir mit heftigem gehampel zu *ggg*

lg & alles gute!
hoffnung2010

Beitrag von hoffnung2010 26.03.10 - 08:22 Uhr

und hol dir so teststreifen in der apo! - da kannste das auch selbst prüfen wg. dem fruchtwasser oder nich.

hatt ich letztens übrigens auch... und war beim doc...alles oki, zwerg hatte sich gedreht und mega auf die blase gedrückt #hicks