Heute ES +14 und nach über einen Jahr darf ich hoffen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2807 26.03.10 - 08:00 Uhr

Guten Morgen,

nun habe ich heute meinen zweiten zarten Strich bekommen, bin aber noch sehr skeptisch!
hatte im Dezember 2008 ne FG in der 9 SSW und musste mich letztes Jahr im Oktober einer Gebärmutter OP unterziehen und durfte nach meiner KUR im Februar wieder anfangen zu üben und scheint ja dann glei geklappt zu haben!

na ja werte nach Ostern mal zum Arzt gehen, wenn mens fernbleibt, bis dahin alles liebe !

Beitrag von cucina3 26.03.10 - 08:01 Uhr

Hey super !
Hört sich vielversprechend an.
Ich drücke Dir fest die Daumen.

Beitrag von pumpphonia84 26.03.10 - 08:34 Uhr

Hi #blume

Ich drück dir die Daumen. #pro

Kommst ja aus meiner Nähe (Meißen). #freu

Diesmal geht alles gut! Das wünsch ich dir! #klee