Kein ZS,Bald ES ?? Chancen ????Bin verwirrt,Bitte um Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 26.03.10 - 08:04 Uhr

Guten Morgen ihr Süssäääääääääääään

Erst einmal #tasse für alle hinstelle.

So es geht darum das ich etwas verwirrt bin,weil ich denke das mein ES jetzt bald sein wird....laut ovus!!!

Bilder in VK !!!!

Da ich aber kein ZS habe bis jetzt, iritiert mich das schon etwas #kratz

Die #schwimmer können doch garnicht wirklich alles gut überstehen ohne ZS oder???

Ich habe nur minimal cremigen ZS also noch trocken#schwitz

Meine Tempi sieht aber auch noch nicht nach ES aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499811&user_id=686260


So sahen meine bisherigen ovus immer aus wenn ich 2-3 tage vor dem ES war,aber dann hatte ich meistens schon immer spinnbaren klaren ZS,was diesmal nicht so ist.

Was denkt ihr über die ovus???
Geht das gut ,einen ES zu haben ohne ZS?????

Kennt das jemand von euch auch und ist dennoch SS geworden???

Danke fürs lesen

lg maja

Beitrag von bluna123 26.03.10 - 08:13 Uhr

hallo,also deine tempi sieht ja momentan nicht so aus abe man macht doch die ovu´s est abends und das am besten immer zu selben zeit oder nicht????

und auf dem bildern sind sie ja glaube ich noch nicht so positiv (bei mir sahen die anders aus) aber weiß ja nicht was du für welche hast....

Beitrag von bluna123 26.03.10 - 08:15 Uhr

ach ja kannst ja mal bei mir gucken so sah das bei mir aus wo es positiv war auch morgens (habe das einfach mal probiert damals)

habe die von 1...2...3....

und der test streifen ist viel dicker als der vom kontroll strich

Beitrag von maja1404 26.03.10 - 08:15 Uhr

huhu

ja ich weis das man sie abends macht ich mache aber immer 3 am ganzen tag verteilt,weil die meisten ovus bei mir nicht so wirklich anschlagen,daher immer 3 am tag.

und wie du siehst werden die ja von gestern auf heute deutlicher und ich weis auch das die noch nicht positiv sind.

aber ich weis das sie in den nächsten 2-3 tagen positiv sein werden,mir geht es nur darum das wenn sie wirklich in ein paar tagen positiv sind und ich aber noch kein ZS habe ob das ok wäre oder schädlich für die schwimmer?????

weil ich bis jetzt noch kein ZS habe,das wundert mich nur.

danke dir dennoch

lg maja