BITTE mal in VK schauen, 5.OVUTEST positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patricia0910 26.03.10 - 08:05 Uhr

hey mädels,
hab gestern schonmal gepostet..aber keine richtige antwort bekommen.

ich habe den 5. test in folge gemacht (kein morgenurin,da ich nachtdienst habe). die sind doch alle positiv oder??

die ersten 3 hatte ich leider schon weggeworfen.

mensch..meine mens hatte ich am 3.03., das heißt es ist mein 24. ZT!

lg patti mit #stern (28.01.10) gaaanz tief im herzen!

Beitrag von zimtstern81 26.03.10 - 08:09 Uhr

Huhu....

ja, würde sagen die sind fett positiv!!! Hattest du schon einen ES ?????

Beitrag von patricia0910 26.03.10 - 08:11 Uhr

keine ahnung... das problem ist, ich kann, selbst wenn ich will kein ZB führen, ich kriege manchmal meine mens 3 mal im jahr. ich kann also keinen zyklus zählen.

ich habe mal gegoogelt und habe gelesen, das der ovutest manchmal früher auf hcg reagiert,als ein sst.

hmmm... ic bin verwirrt.

Beitrag von abigale09 26.03.10 - 08:09 Uhr

Jepp eindeutig positiv*
dann leg mal los #sex

Beitrag von patricia0910 26.03.10 - 08:12 Uhr

aber schon 5tage lang? das geht doch nicht...
ich habe bei den ersten beiden shcon losgelegt #sex