US über Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von secret007 26.03.10 - 08:12 Uhr

hallo ihr lieben :)

wann hat bei euch der FA das erste Mal den US über den Bauch gemacht ?

lg secret+zwerg ca. 11. Woche :)

Beitrag von 87katja 26.03.10 - 08:15 Uhr

Huhu...

Bei mir war das ca. 16. ssw . Aber das ist von arzt zu arzt unterschiedlich.....

LG Katja

Beitrag von vanilia 26.03.10 - 08:15 Uhr

Bei meiner letzten VU hat er schon über den Bauch geschallt - da war ich 9+4
Ich war erstaunt, daß es schon ging, aber man konnte problemlos alles erkennen.

Lg, vanilia

Beitrag von ryja 26.03.10 - 08:15 Uhr

12. Woche.

Beitrag von babylove05 26.03.10 - 08:16 Uhr

Hallo

Bei mir ab der ca. 12ssw ... aber der US ueber Vaginal wird auch immer nochmal gemacht , da so ja auch die Laenge der Gmh bestimmt wird .

lg Martina

Beitrag von mommy26 26.03.10 - 08:16 Uhr

Ich hatte gestern meinen ersten Us über den Bauch....bzw in der 13 Woche (12+2)

Beitrag von nico13.8.03 26.03.10 - 08:21 Uhr

Guten Morgen

Meine bei 11+1ssw

LG niki+ben inside(25+3ssw)

Beitrag von coolkittycat 26.03.10 - 10:40 Uhr

von beginn an-5.ssw. aber er ist spezialisiert auf pränatale diagnostik u hat diese super duper geräte. gottseidank!;-)