was meint ihr mens oder soll ich testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 26.03.10 - 08:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494071&user_id=809227

Beitrag von shendresa 26.03.10 - 08:14 Uhr

Sieht ja noch gut aus.
Ich würds wagen...hast ja nix zu verlieren !!!!

Viel Glück...#klee

Beitrag von tabea755 26.03.10 - 08:17 Uhr

hey! Ich an deiner stelle würde Testen! Sieht doch Super aus. Viel#klee

Beitrag von sternchen765 26.03.10 - 08:19 Uhr

Ich würde es an deiner stelle wagen nen test zu machen sieht doch alles super aus!!! #klee#klee#klee

Beitrag von f.orbidden 26.03.10 - 08:20 Uhr

livetest #ole viel glück!!! #klee

Beitrag von tabea755 26.03.10 - 08:21 Uhr

Und?? Wagst du es???#zitter