ELSS??? Panik....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinity0510 26.03.10 - 08:17 Uhr

Hallo,
kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie es sich anfühlt, wenn man ne ELSS hat?
Hatte heute Nacht genau diese Alpträume und seit heute morgen bauchweh. Jetzt weiß ich nicht ob ich s mir "einbilde" oder es wirklich sein könnte. Hab erst am Mo einen Termin bei meinem FA und keienr weiß von meiner SS. Fühl mich total alleine und hab echt Angst nach meiner FG im Dez #schmoll
Bitte schreibt mit wie hat es sich bei euch bemerkbar gemacht und was wurde weiter gemacht!!!
Danke :-(

Beitrag von schnuze 26.03.10 - 08:24 Uhr

Laß dich erst mal #liebdrueck.

Wie es sich anfühlt?

Naja, zuerst wie ne normale SS, so war´s bei mir!
Man sieht halt nicht´s auf dem US. HCG stieg bei mir auch normal.

Wenn Du so Schmerzen hast das du weder sitzen, gehen oder liegen kannst, so war´s bei mir - geh zu FA.

Aber, nur so mal ziehen oder zwicken, würd ich mir keine Gedanken machen.

Wenn Du ganz sicher sein willst geh zum FA!!! Mehr kann ich leider nicht sagen.

LG Katja