Beikost

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von niccelinchen 26.03.10 - 08:20 Uhr

Hallöchen,

ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe zum Thema Beikost. Habe jetzt nach 6 Monaten bei meinem Kleinen mit Karotten als Beikost begonnen. Ich wollte nun mit einem neuen Gemüse (Mais) beginnen. Wenn er das neue Gemüse gut verträgt, kann ich ihm dann den einen Tag Karotten und den anderen Tag dann z.B. das Mais-Gemüse geben??? Wie macht Ihr es denn?

Liebe Grüße

Beitrag von haruka80 26.03.10 - 08:22 Uhr

Wenn du ein Gemüse (oder Fleishc oder sonstiges) eingeführt hast und das 4-5 Tage gut vertragen wurde, kannst du das alles zusammen geben oder auch variieren, wie du magst.