hallo wer da der sich mit clomi auskennt und größe der follikel????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel33388 26.03.10 - 08:21 Uhr

wäre super nett!

war am mittwoch beim fa da war ein follikel rechts 16mm und links 12mm
jetzt meinte er ich soll montag um die spritze kommen..

und was ich jetzt so gelesen habe ist der eisprung ca wenn das follikel 20mm und es wächst 1-2mm pro tag..

kennt sich wer aus von euch?

wäre dankbar!!

lg sandra mit 3 kids am arm #stern im herz und üz 20

Beitrag von cinni79 26.03.10 - 08:26 Uhr

Hallo,

nehme selber zwar kein Clomi, aber du bist richtig informiert. Ausgelöst wird wenn das Eichen so um die 20 mm ist.

LG Cinni

Beitrag von angel33388 26.03.10 - 08:42 Uhr

halle danke,

aber dann wär das ei am montag ja zu groß oder?

lg sandra

Beitrag von eponine1904 26.03.10 - 08:26 Uhr

Macht er dann vorher nochmal einen US? Weil der 16mm könnte von alleine dann springen. Pro Tag 2mm!

Beitrag von dascha1982 26.03.10 - 08:39 Uhr

Hallo
nehme seit 2 Monaten Clomi, meine FÄ hatte bei mir aber nie US gemacht. War schon total verwirrt#schmoll, aber sie ist nie darauf eingegangen. Habe jetzt einen anderen FA und fange jetzt meinen 3 Clomizyklus an. Gehe n. Wo Di zum US bin schon gespannt was er sagt. Das mit demn Folikeln würde mich auch sehr interessieren.
Kenne mich da überhaupt nicht aus.

LG
Dascha:-p

Beitrag von angel33388 26.03.10 - 08:40 Uhr

eben erst am montag wieder und ihc hatte gestern so ein ziehen im ul
meine tempi ist in vk!

glaubst du er will den 12mm auslösen?
wenn eh eins schon gesprungen wäre?

lg sandra

Beitrag von eponine1904 26.03.10 - 10:27 Uhr

Tempi sieht gut aus.

Er muss den 12mm ja auch erstmal am Montag ausmessen. Aber ich glaube selbst, wenn Du die Spritze bekommst, denke ich mal nicht, dass sie schaden wird ;-)