Geht es bald los oder nur Bauchkrämpfe??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici0211 26.03.10 - 08:22 Uhr

Hallo!

Ich schildere mein Ergehen mal kurz:

Heut Morgen wachte ich mit Bauchweh auf und musste dann sofort aufs Klo (Durchfall) :-(
Und dann bekam ich immer in Abständen von mal 4 mal 5 Minuten Schmerzen. ( wie Bauchkrämpfe) Das ging dann irgendwann weg und kommt zwar noch wieder aber nicht in so geringen Abständen! Die Schmerzen sind grad noch so auszuhalten.
Meint Ihr es geht bald los?

Bei meiner ersten Geburt hatte ich ne Einleitung, da war alles irgendwie anders.

LG

Beitrag von soto 26.03.10 - 08:43 Uhr

Einfach mal die Hebi anrufen ..

Beitrag von mauskewitzki 26.03.10 - 11:40 Uhr

Hi,

wäre ja noch ein bischen arg früh. Würde mal die Hebi oder FA anrufen und es konrtollieren lassen. Oder ist schon wieder alles vorbei?

LG