An die Personaexperten. Bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvs 26.03.10 - 08:23 Uhr

Hallo,

bitte helft mir mal. Ich bin ein wenig verwirrt.

Hier der Verlauf:

- Di. Folli-TV. Beidseitig ein Folli. Die größe vom linken weiß ich nicht, die Ärztin gab aber kein Kommentar. Rechts hatte er eine Größe von 19,6mm. GMS war auch gut.
Habe am Di. um 17:30 den ES mit Predalon ausgelöst.
- Am Mi. Morgen zeigte Persona brav mein #ei. Die Östro-Linie war schwach, die LH-Linie fett. Am gleichen Tag um 17:30 habe ich nochmal eine Stäbchen genutzt, aus Neugier. Da waren dann beide Linien gleich stark und richtig fett.
- Do. Morgen Östrolinie schwach, LH-Linie fett. Persona zeigt (natürlcih) wieder ein #ei
- Heute, beide Linien wieder gleichstark jedoch nicht so fett wie am Mi.

Das hatte ich noch nie.
Kann es sein, dass da noch der 2. Folli unterwegs ist? #kratz
Oder was hat das zu bedeuten? Könnt ihr mir helfen?

Hier auch mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499212&user_id=879273

Würde mich über Antworten freuen.

LG,
silvs

Beitrag von 11111981 26.03.10 - 08:32 Uhr

Hallöchen...
also was das bedeutet kann ich dir nicht genau sagen. Bei mir ist es eigentlich immer so dass Persona zwei mal hintereinander ein Ei zeigt und dann beide Streifen am Tag da nach gleich dick sind. Die lassen dannso im laufe des Zykluses nach. Liegt evtl daran dass ja erst 12-36 Stunden nach anzeige der Eier der eigentliche ES statt findet und warscheinlich ist das Hormon da noch so stark das sich die zweite Linie erst langsam zurück bildet.
Währe jetzt meiner Meinung nach die logischte erklärung. Das mit dem zweiten Folli, da kenn ich mich nicht aus.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Kannst ja sonst auch noch mal aufv der Personaseite nach gucken ob da was steht.
Liebe Grüße Tanja