Oh man hab heut Termin bei 9+0!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 26.03.10 - 08:25 Uhr

Und ich hoffe soooooooo das alles in Ordnung ist!Hab ja zwischendurch immer mal wieder Blutungen gehabt die sind jetzt gott sei dank weg aber ich hab so angst das man hin geht und er sagt,baby ist nicht gewachsen oder Herz schlägt nicht mehr!das liest und hört man ja öfters! ich weiß das ist nicht gut wenn man an so was denkt! aber ich hatte leider schon eine FG! Echt doof! nun muss ich noch bis 15 Uhr warten! Ich bin so froh wenn die 12 Wochen entlich um sind! sorry fürs #bla#bla :-p:-p:-p

Beitrag von wollzopf 26.03.10 - 08:37 Uhr

Hallo!

Ja, die Ängste kenne ich auch nur zu gut. Ich hatte auch 2 FG und bin jetzt bei 9+6. Montag habe ich wieder einen FA Termin und ich denke langsam wieder daran, was sein könnte.

Obwohl ich bei dieser SSW ein echt gutes Gefühl habe, dass alles gut wird - aber die Angst kann ich trotzdem nicht ganz ablegen!

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für nachher! Wird bestimmt alles ganz toll sein #liebdrueck

Mandy

Beitrag von lady-emma 26.03.10 - 08:41 Uhr

danke #liebdrueck