*Mönchspfeffer* Wie? Wann? Wo? Wer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 26.03.10 - 08:25 Uhr

halli hallo, guten morgen mädels.

wollte mal bissl was über den mönchspfeffer erfahren...
darf man den einfach so nehmen oder muss das vorher lieber mit dem FA absprechen.
kann der schaden?
wo bekommt man ihn und wie nimmt man ihn denn so?????
würd gern alles dazu erfahren ;-)

DANKE!

liebe grüße, tiger

Beitrag von fuxx 26.03.10 - 08:38 Uhr

Moin,

ich würde Rücksprache mit Deiner FÄ halten - die wird aber sicher nichts dagegen haben.
Kriegste in der Apotheke und auch im Internet. Pro Tag eine Tablette.

vg