Wir üben doch schon wieder *jubel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 26.03.10 - 08:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach meiner AS Mitte des Monats wollten wir eigentlich erst mal eine zeitlang abwarten. Vor allem mein Mann, da die FÄ dazu geraten hatte. Ich hätte ja sooooo gerne direkt weiter geübt. Gestern abend hatten wir dann noch mal darüber gesprochen und sind zum Schluss gekommen, das wir der Natur einfach ihren Lauf lassen. Mein Körper wird schon wissen ob er dazu bereit ist. Im Anschluss sind die Kondome erst mal in die hinterste Ecke vom Schrank geflogen. Den Rest vom Abend kann man sich ja nun denken #hicks

Wollte nur mal meine Freude kundtun. Ich bin einfach nicht der "warten"-Typ und total glücklich das wir es einfach mal drauf ankommen lassen. #huepf

Der einzige Wehmutstropfen. Sonntag fahre ich in Urlaub, für eine Woche, alleine....... Vielleicht ist genau dann die Eisprungzeit .

LG

Beitrag von tiger89 26.03.10 - 08:38 Uhr

ui da seid ihr ja flott....

wollt ihr nicht mal die erste mens abwarten?????

Beitrag von tosse10 26.03.10 - 08:42 Uhr

Eigentlich war der Plan bis Mai oder Juni zu warten. Auf Anraten der FÄ.

Mittlerweile habe ich aber so viel zu dem Thema gelesen. Auf verschiedensten Seiten. Dort finde ich überwiegend den Standpunkt, dass diese Aussage mit der Warterei veraltet sei und es kein größeres Risiko ist direkt wieder schwanger zu werden.

Na ja, ausserdem fahre ich ja übermorgen eh für ne Woche weg und wir üben jetzt nicht auf Teufel komm raus.

LG

Beitrag von tiger89 26.03.10 - 08:47 Uhr

na dann....
wünsch euch viel erfolg und das alles gut geht! ;-)

ah ja und nen schönen urlaub #cool

Beitrag von cucina3 26.03.10 - 08:46 Uhr

Hallo Du Nasenbär ;-)

Freut mich dass Du so positiv nach vorne schaust.
Da ist doch so ein alleine-Urlaub genau richtig um sich etwas abzulenken.
Danach könnt ihr immer noch durchstarten.

Ich würde jetzt nicht gleich dem ersten ES nach der AS hinterherjammern.
Komme etwas zur Ruhe und sammel Energie !

Ich wünsch Euch das Allerbeste #klee