hcg wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loerchen88 26.03.10 - 08:30 Uhr

ich hab nochmal ne frage zum hcg wert........also meine ärtzin sagte gestern, der wert ist zu niedrig und dann war ich in der klinik, wo sie nochmal getestet haben.....der wert ist von montag ca. 800 bis donnerstag, also innerhalb von 3 tagen auf ca 1800 angestiegen. ist das gut oder doch noch beunruhigend#kratz.....bin mir jetz nich so ganz sicher weil die im kh was anderes erzählen als meine ärztin, die mir eh schon die ganze woche so eine panik gemacht hat#schmoll

Beitrag von lady-emma 26.03.10 - 08:33 Uhr

guck mal vielleicht hilft dir das :-) http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

Beitrag von loerchen88 26.03.10 - 08:38 Uhr

ahh super....da pass ich doch genau rein#huepf
danke
#liebdrueck

Beitrag von lady-emma 26.03.10 - 08:39 Uhr

Bitte #liebdrueck