Müdigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 444444444444444 26.03.10 - 08:38 Uhr

Hallo

Entschuldigt das ich hier schreibe obwohl ich noch nicht schwanger bin. Aber ich lese von vielen das sie unter ständiger Müdigkeit leiden bzw immer solche Schübe haben.

Ich habe wegen einer Krankheit dieses Problem. Ich habe sehr lange gesucht an was das liegen könnte und bin auf folgendes Produkt gestossen.

http://www.biofitt.de/Produkte/Organe/Herz-und-Blutkreislauf/Ferrum-Eisenmangel-Muedigkeit-Eisen.html

Es ist so das man in einer Schwangerschaft sehr viel Eisen benötigt zwar nehme ich auch mit anderen Tabletten Eisen zu mir aber mir langt das wohl nicht. Ich nehme 1 Tablette täglich und habe wirklich das Gefühl nach 2 Jahren gehts mir besser.

Diese Tabletten können auch in eine Schwangerschaft bedenkenlos eingenommen werden.

Alles Gute

Beitrag von schoko-frau 26.03.10 - 08:54 Uhr

Wieder mal Spam! #augen

Beitrag von punkt3 26.03.10 - 09:10 Uhr

Danke für die Info, aber wie Du siehst sind solche Dinge hier nicht gern gesehen und es würde mich nicht wundern, wenn Du gleich gelöscht würdest ;-)
Es gibt eben immer Petzen….. Aber abgesehen davon, ist nicht jede Müdigkeit nur aufgrund von Eisenmangel zu erklären…