leichte Blutung 11+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloedflocke 26.03.10 - 08:38 Uhr

Hallo
brauche mal euren Rat. Ich bin 11 +5 und habe heute morgen eine leichte Blutung wie bei meinen Tagen bekommen. bin mir unsicher ob ich zu meiner FÄ gehen soll oder ob es was ganz natürliches ist.
Vielen Dank für eure Antworten
lg

Beitrag von belletza 26.03.10 - 08:39 Uhr

Ich würd bei Blutungen immer zum Fa gehen.

Kann was gaanz harmloses sein, muss es aber nicht!

Alles Gute

Beitrag von thalia.81 26.03.10 - 08:40 Uhr

Ich würde - ohne überhaupt darüber nachzudenken und mir diese Frage zu stellen - sofort zum Arzt gehen. Wenn er keine Sprechstunde hat ins KH.

Beitrag von lady-emma 26.03.10 - 08:40 Uhr

Frisches Blut? geh lieber zum Arzt.das sollte immer abgeklärt werden!

Beitrag von schnecke0905 26.03.10 - 08:40 Uhr

huhu

ich an deiner stelle würde schon beim arzt sitzen anstatt hier zu posten. Du musst wissen die ersten 12 wochen sind dir kritischesten zeiten.

lg schnecke et - 5

Beitrag von channa1985 26.03.10 - 09:05 Uhr

huhu das hatte ich auch in der 15 ssw ..mal frisches blut dann wieder braune schmierblutung .( doch jetzt ist es zum glück wiede3r alles weg.
aber geh am betsen zum fa der kann wirklch sage3n woher es kommt und entwarnung geben .dann bist du auch erleichtert.lg

Beitrag von jenny301978 26.03.10 - 09:18 Uhr

ne blutung in der ss ist nicht richtig gehört da eigendlich nicht hin deshalb bitte immer abklären lassen

Beitrag von bloedflocke 26.03.10 - 11:24 Uhr

Vielen Dank für eure antworten.
Es ist zum Glück alles soweit mit dem Baby in ordnung. Muß 2 Wochen zuhause bleiben und oft liegen.