Wie fällt jakoo aus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lieka 26.03.10 - 08:38 Uhr

Guten Morgen!
Ich wollt paar Sachen bei Jako-o bestellen und stelle mir nun die Frage nach der größe zur Zeit passt meinem süßen die 74 von HM prima und die Sachen soll er dann auch gleich tragen. nehme ich auch ne 74 oder gleich ne 80?

Beitrag von eresa 26.03.10 - 08:51 Uhr

Hallo,
die haben eh meistens Doppelgröße. Und zwar 68/74 und 80/86.
Also ein 80er Pullover von H&M ist meinem Sohn noch etwas groß, ein Jako-o Pullover in 68/74 dagegen zu klein.

Also ich würde eher 80/86 kaufen. Auch wenn die Sachen jetzt noch ein bischen Groß sind, das finde ich nicht so ärgerlich, als wenn sie in vier Wochen nicht mehr passen.
Manchmal sind auch die Kommentare bei Jako-o hilfreich, da einige Sachen eher für schmale, andere eher für kräftige Kinder sind.
Und zur Not: Bestell beide Größen und schicke die nicht passende wieder zurück.

lg,
eresa, die Jako-o Hosen liebt...

Beitrag von lieka 26.03.10 - 09:25 Uhr

Danke wollt eigentlich auch bissel reichlich in der Größe bestellen. da krempel ich einfach paar wochen um und dann passts prime!

Beitrag von mukmukk 26.03.10 - 09:07 Uhr

Hallo!

Ich finde, Jako-O fällt recht groß aus, allerdings habe ich im letzten Jahr bestellt und die haben anscheinend was an den Größen geändert, da es früher fast ausschließlich Doppelgrößen gab. Finja hat jetzt den Fleeceoverall in 68/74 an und er ist immer noch reichlich. Sie trägt sonst ne 68 und selten mal was in 74. Wir haben ausserdem noch zwei Pullis von Jako-O in 56/62 und die passen auch noch! #schock

LG,
Steffi mit Finja (10 Monate)

Beitrag von lieka 26.03.10 - 09:25 Uhr

Danke!
Da werd ich mal mein glück Probieren

Beitrag von maxxy 26.03.10 - 11:38 Uhr

meine Maus istjetzt 74cm groß und die Wohlfühlhose von Jakoo uns die Ringelshirts in 68/74 werden jetzt knapp, habe gerade Wohlfühlhosen in 80/86 bestellt.