Fragen über Fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerla 26.03.10 - 08:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497101&user_id=869938

Habe vorgestern schon mal gefragt, ob ich mit den Ovu's noch anfangen kann. Der Stand war das ES schon war.
Aber so wie es aussieht hatte ich den ES doch noch nicht. Wenn ich es richtig deute, nimmt die Temperatur grad anlauf, oder?
Könnte also doch noch mit den Ovu's anfangen?

Sorry für die blöden Fragen, aber ich kenne mich doch noch nicht so gut aus im Zyklusblatt lesen.

Noch ne ganz andere Frage (*peinlichguck*): Versuche auch das mit dem Tasten des MuMu. Wie merke ich, ob der jetzt offen oder zu ist? Momentan habe ich das Gefühl es ist alles hart, ziemlich vorne und zu.

Beitrag von abigale09 26.03.10 - 08:51 Uhr

Hi*
also ich denke das dein ES kurz bevor steht - je nachdem was deine Tempi in den nächsten 2 Tagen macht. Die Ovus wür ich also noch machen!
Das mit dem MuMu musst du echt üben - immer wieder fühlen und plötzlich merkst du dann einen HAMMER unterschied ;-)
War bei mir auch so - ich wusste die ganze zeit nicht genau ob er nun offen und weich oder hart und zu ist aber dann merkte ich 2 Tage nach dem ES das er total hart und komplett zu war - der unterschied war total krass! Musst also fleißig weiter fühlen*
Und vergesst die Bienchen nicht #sex
hihi

Beitrag von tiger89 26.03.10 - 08:51 Uhr

hallöchen

dann is der mumu auch noch zu, erst wenn er weiich wird öffnet er sich auch.
aber bitte vorsicht beim tasten (wegen bakterien einführen oder verletzen)