Noch 8 Wochen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dani-mama83 26.03.10 - 08:41 Uhr

Guten Morgen Mädls,
ich bin auch eine Hochzeits-Hibblerin... und ich bin jetzt schon ganz kirre obwohl der große Tag erst in 8 Wochen, also am 22. Mai ist.
Vor allem hab ich voll die Alpträume... immer dass irgendwas am Hochzeitstag schief läuft, Haare nicht sitzen, ich ohne Brautschuhe dastehe...
Gehts euch da auch so???
LG Dani

Beitrag von champagner82 26.03.10 - 09:41 Uhr

Hallöchen,

bei uns sind es morgen noch 3 Wochen :-)

Und mir gehts super :-) hab keine angst. haben alles geplant und was anders läuft können wir dann eh nicht ändern :-) also von daher :-)

keine sorge das wird schon


grüße und schöne hochzeit

Beitrag von rosenduft84 26.03.10 - 10:20 Uhr

hallo

ich heirate am 7.mai

und ich hab auch alpträume bei mir is es nicht die frisur die nicht sitzt bei mir is es die gäste die nicht kommen und wir ohne trauzeugen da stehen

lg manu

Beitrag von sunny-1984 26.03.10 - 11:20 Uhr

Hallo Dani,

so ging es mir letztes Jahr auch. Hab mir auch viel zu viel gedanken gemacht... Und das Ende vom Lied... es war alles perfekt. So wie wir uns es gewünscht haben. Gibt nichts was wir anders oder besser machen hätten wollen.

Lg Sunny

Beitrag von tf-87 26.03.10 - 11:53 Uhr

Bei mir sind es genau heute noch 6 Wochen und um mich mit anderen auszutauschen habe ich einen Club gegründet, wenn ihr auch noch ideen oder rat braucht dann kommt doch mal vorbei.

http://mein.urbia.de/club/JA+ICH+WILL+-+das+Hochzeitsforum

LG Tanja

Beitrag von tf-87 26.03.10 - 11:54 Uhr

Bei mir sind es genau heute noch 6 Wochen und um mich mit anderen auszutauschen habe ich einen Club gegründet, wenn ihr auch noch ideen oder rat braucht dann kommt doch mal vorbei.

http://mein.urbia.de/club/JA+ICH+WILL+-+das+Hochzeitsforum

LG Tanja