Gebärmutterschleimhaut bei IUI

Hallo,

ich wollte euch fragen, wie hoch eure Gebärmutterschleimhaut aufgebaut war, als ihr eine IUI durchgeführt habt.

Ich bin heute am 10. ZT, das Folli ist schon 16 mm groß, aber die GSM ist nur 6,5 mm.
Ich habe nicht stimmuliert.

Vor einer IUI sollte man ja ein paar Tage Karenz haben.
Wir hatten letzten Woe das letzte Mal #sex miteinander. Die Ärztin meinte jetzt, eine IUI könnte evtl. morgen schon erfolgen. So schnell (11. ZT) habe ich nicht damit gerechnet. Jetzt meine Frage, bringt es noch was, heute nochmal #sex zu haben?
Ich habe Angst, dass die Karenz vom letzten Woe bis morgen zu lange ist.

LG

1

Habe leider keine Infos für dich zwecks IUI

Aber ich hatte Ultraschall 12 ZT

Folli auf 20 mm die GSM auf 8 mm

Ich denke es wächst noch solltest du da keine Probleme haben.

Ich würde persönlich kein Sex mehr machen sollte die schon morgen sein.

Alles Gute

2

kurze Korrektur: die GSM ist sogar nur bei 5,5 mm

3

Guten Morgen!

Ich lasse auch eine IUI machen und meine Ärtzin meinst, die GMS sollte mindestens 7mm haben.

Lg und viel Erfolg

6

Hallo,

5,5 mm finde ich auch etwas wenig.

4

Hallo,

meine GMS war bei den 3 IUI´s jeweils zw. 9 und 10 mm (stimulierte IUI´s). Das Folli immer zw. 20 und 25 mm - mein Doc hat dauernd recht lange gewartet - hatte immer Panik, dass das Folli von selbst springt, es hat jedoch immer gut gereicht.

Also ein Tag Karenz sollte schon sein - hab heute erst wieder einen Bericht in der Apo-Zeitung gelesen, dass es nicht unbedingt 5 Tage sein müssen, jedoch einer am sinnvollsten sei.

Dir viel Glück für die IUI.

LG

5

hi
du solltest vor der iui zwischen 3-5 tagen kein sex voher haben. wenn du zulange kein sex hattest, sind zuviele tote spermien dabei.
die beste qualtität sind ca 3, 4 tage.
meine sh war bei der letzten iui am zt 12 8 mm und da wurde die iui auch gleicht durchgeführt, da die blutwerte ergeben hatten, das der es kurz bevorstünde. der lh wert lag bei 51 und mein follikel bei 22mm.
trotz dessen war die iui neg. und ich muss jetzt einen zyklus pausieren, da mein es nächste woche am karfreitag oder samstag (da arbeite ich den ganzen tag) wäre.
wünsche dir aber alles gute
conny