Leichte Blutungen- bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikaefer86 26.03.10 - 08:44 Uhr

Hallo an alle Mitkugler,

ich habe da ein kleines Problem und bitte um Rat.

Ich bin seit heute in der 9. Woche und hatte gestern Abend ganz leichte Blutungen. Also am Mittwoch haben wir noch geherzelt und gestern Abend hatte ich so meine liebe Mühe auf der Toi. Naja und als ich endlich fertig war, hab ich beim Abwischen bemerkt, das mein Zervixsschleim ganz rosa ist.

Heute bemerke ich davon nix mehr, habe dafür aber leichtes UL-Ziehen.

Kennt das jemand von euch? Ich habe irgendwie Angst. Mein FA hat heute nur Sprechstunde „nach Vereinbarung“.

Bei meiner ersten SS hatte ich auch Blutungen aber in der 11. Woche und da war es ne Schmierblutung und es sah ehr bräunlich aus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Maikaefer86+ Emmi (*April 2008) + #ei (8+0 ssw)

Beitrag von babyerdnuss 26.03.10 - 08:46 Uhr

ab zum arzt ... würd ne blutung (besonders ne helle oder rosane) immer abklären lassen!!!

Beitrag von lady-emma 26.03.10 - 08:47 Uhr

Hatte ich auch kommt glaub ich vom herzeln ,aber lass es abklären das ist immer wichtig!

Beitrag von oeco-mami 26.03.10 - 09:25 Uhr

Auf jeden Fall zum Arzt, ich hatte das auch 2x. Beim ersten Mal war ich ne Woche krank geschreiben zum Ausruhen und beim 2. Mal musste ich ne Woche liegen.

Ich will dir keine Angst machen, aber lass das abklären.

Beitrag von sheila06 26.03.10 - 12:13 Uhr

Ich würde auch sofort zum Arzt. helle Blutungen sind nicht so gut.. bei mir ging es leider in der 13. SSW schlecht aus.
Wünsche dir alles ok ist!!!!