Schlafsacksuche.... brauche eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von clana 26.03.10 - 08:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade auf der suche nach dem passenden Schlafsack für das Frühjahr/ Sommer.
Der Winterschlafsack ist jetzt sowieso zu klein.
Also erstmal was soll ich denn für ne Größe nehmen? Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und trägt Größe 62/68. Soll ich dann einen 70 cm nehmen?
Hab mir gerade den Odenwälder Babycool angesehen, hat da jemand Erfahrung? Oder welchen würdet ihr empfehlen?
Danke
LG

Beitrag von anela- 26.03.10 - 09:39 Uhr

Einer in 70 wäre sofort wieder zu klein. Auf jedenfall 90. Den Odenwälder Babycool kenne ich nicht. Bin aber bei Schläfsäcken auf keine bestimmte Marke festgelgt. Mir ist es wichtig, daß sie genug "beinfreihet" haben, also unten nicht so eng sind.