Ergebnis Spermiogramm - Leukozyten?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumpphonia84 26.03.10 - 08:48 Uhr

Hi Mädels #blume

mein Mann hat gestern beim Urologen angerufen - leider war nur die Schwester da. Sie sagte das SG wäre so in Ordnung, allerdings wurden Leukozyten gefunden, also ich nehme an erhöhte Werte. Heute erfährt er mehr. Er war ganz schön traurig. Ich hoffe dass ist nichts Schlimmes?! #schwitz#zitter#kratz

Kennt das jemand? Bekommt er jetzt Medikamente?

Dann wird es wohl diesen Monat nichts mit #schwanger werden....:-(

#danke für eure Antworten #danke