negativ, tempi geht runter!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 26.03.10 - 08:49 Uhr

Bei mir wars das mal wieder, Test war eben negativ ( ES+14 ), tempi geht runter........oh mennoooo:-(

Beitrag von panni24 26.03.10 - 08:51 Uhr

Ich auch...:-(:-(:-(:-(
Das selbe.
Aber bestimmt nächstes mal!!!!!!!!

Beitrag von roterapfel 26.03.10 - 08:53 Uhr

Ja echt blöd.....mmmh was solls....

Ich muß jetzt los, bitte nicht wundern wenn ich erst später antworte....bis dann

Beitrag von panni24 26.03.10 - 08:58 Uhr

Und wie machen das die anderen, dass hier lauter Positiv Test gepostet wird? Ich freue mich ja für alle, aber enlich möchte ich auch für mich freuen! Und für dich Roterapfel!;-)
Schönen Tag noch!

Beitrag von bino-lino 26.03.10 - 09:05 Uhr

Tut mir so leid süße, beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir ganz ganz viel Glück #pro#pro#klee#klee