Hab orakelt, aber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 26.03.10 - 08:50 Uhr

1. seh ich nur einen ganz mini Strich. Obwohl man mir sagte er ist gut zu erkennen.
2.hatte ich beim letzten mal an ES+12 posi getestet, müsste der Ovu dann nicht fetter sein bei einer evtl SS?
3. bin ich mir irgendwie sicher #schwanger zu sein und bin grad voll angepisst.
Hier mein aktuelles ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496479&user_id=575986
Und das von OKt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=447362&user_id=575986
Lg Sonja
#klatsch PS Orakel in VK

Beitrag von nalle 26.03.10 - 08:53 Uhr

Guten Morgen

Also ich ss wurde und der SST positiv anzeigte,war mein Ovu richtig negativ ..... da war noch nicht mal ein Hauch von einer Linie zu sehen.

Demnach bin ich vom orakeln nicht mehr so begeistert.

Wieso machst Du keinen 10er ?


LG

Beitrag von sam35 26.03.10 - 08:57 Uhr

Weil ich keinen da hab.
Und ich keine Lust hab in den teuren Schlecker zu gehen.
So müsst ich ne halbe Stunde in die Sradt laufen und so wies aussieht regnet es gleich:-(.
Aber gut zu wissen,#danke

Beitrag von nalle 26.03.10 - 09:01 Uhr

Ok,dass ist ein Arrgument ;-)


Das ZB sieht supi aus ;-)

Drück Dir die Daumen

und

denk dran,der Ovu muss nicht zwangsläufig eine schöne zweite Linie haben.

Für mich war es auch unerklärlich,dass der Ovu schneeweiss war aber der SST positiv !


Viel Glück

Beitrag von sam35 26.03.10 - 09:04 Uhr

Ja aber seht ihr da überhaupt was?#kratz
Wenn ich mir das orakel gestern anschaue isses schneeweiß und heute ne minimale Linie zu erahnen, aber wirklich ur erahnen.
Das frustet mich grad alles#schmoll

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 08:57 Uhr

uiii denn kann ich ja noch hoffen, bin heute ES+11, aber die Orakel sind auch schneeweiß, also voll negativ. Weiß nur nicht sorecht, wann ich testen soll. Es kribbelt tierisch in den Fingern, aber eigentlich würd ich gern bis mindestens Sonntag warten.

LG

Beitrag von sam35 26.03.10 - 08:59 Uhr

Also wie gesagt ich hab bei Es+12 posi getestet.
War auch super zu sehen die Linie.#ole

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 09:02 Uhr

du wenn du meine Kurve siehst, denn verstehst du glaub ich, was ich meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

Wie gesagt, trau mich irgendwie nicht

LG

Beitrag von sam35 26.03.10 - 09:05 Uhr

ui, du hast eine ziemlich hohe CL.
Aber Temp steigt ja zur Zeit.
Ich weiß jetzt trotzdem nicht ob ich warten würde.
Wünsch dir viel #klee

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 09:11 Uhr

naja nun hab ich von heut kein Morgenurin mehr und mein Mann fährt nachher erst bei Schlecker ran um nen 10er Pregnafix zu holen, wenn er einen bekommt. Wie gesagt, eigentlich wollt ich wennigstens bis Sonntag warten

LG und dir auch viel #klee

Beitrag von mupfel-83 26.03.10 - 09:11 Uhr

Meiner war negi und Test sagte SS#verliebt