Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von langhaar1974 26.03.10 - 08:50 Uhr

Kann mir jemand sagen, bis welche Woche man noch fliegen darf???

Beitrag von jersy1983 26.03.10 - 09:14 Uhr

Hallo

Das kommt auf die Fluggesellschaft an. Viele nehmen dich ab der 28. Woche nicht mehr mit wegen der Gefahr einer Frühgeburt. So hat es mir meine Fluggesellschaft erklärt...
Musst du abklären...

Liebe Grüsse

Beitrag von shortname-henni 26.03.10 - 09:30 Uhr

Also, nach meinen Informationen nehmen dich die meisten Fluggesellschaften bis zur 36. Woche mit. Das ist zumindest bei AirBerlin, easyjet und Lufthansa so.
Das kannst du aber bei jeder Fluggesellschaft in den AGB oder bei FAQ herausfinden.
Ich fliege z. B. noch in der 32. und 34. Woche und laut meiner FÄ ist das auch gar kein Problem, solange ich keine Beschwerden habe.
Liebe Grüße, Henni (12+3)