Ebayhinweise bevor sie bieten ... Mein Lacher am morgen

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von kuschelweich23 26.03.10 - 08:53 Uhr

Hallo

Ich stöber gerade so nach Bermudas und dann ist mir eine Auktion mit *wie ich finde* super Hinweisen.

Weiss nicht ob ich es so rauskopieren darf, deswegen einfach der Link zur Auktion ( und nein das ist nicht meine ).

http://cgi.ebay.de/Bermuda-Shorts-Baggystylehose-Mangoon-Gr-122_W0QQitemZ110510911594QQcmdZViewItemQQptZKinderbekleidung_Jungen?hash=item19baf6b06a

Dann ganz unten ^^

Für mich mein Lacher am morgen :)

LG

Kuschel

Beitrag von unipsycho 26.03.10 - 08:55 Uhr

da hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht #rofl

Beitrag von fliegenpilzz 26.03.10 - 09:00 Uhr

ganz klar#rofl

Beitrag von dani.m. 26.03.10 - 08:58 Uhr

#rofl Die Hinweise hätte ich vor Kurzem gern einem Verkäufer geschickt #aerger

Beitrag von k_a_t_z_z 26.03.10 - 08:59 Uhr

Weisst Du was - mir hat tatsächlich schon einmal jemand eine Zahlung verweigert weil er Alimente zahlen musste!

Ist ihm vorher wohl spontan entfallen...

Ich habe mich natürlich auch gefragt was das wohl für ein Vollhonk war aber offenbar gibt es noch ein paar davon...

LG, katzz

Beitrag von kuschelweich23 26.03.10 - 09:02 Uhr

Echt ? Gibt es ja nicht lol

Bei mir hat einer 1 Woche nach Auktion geschrieben das er erst später bezahlt da er morgen auf Geschäftsreise muss. Das hat er mir um kurz vor Mitternacht geschrieben ^^

Es ging um 5 !!! Euro.

Beitrag von k_a_t_z_z 26.03.10 - 09:14 Uhr

Bei mir ging es zwar um rund 200,- €, aber dennoch muss das Kind ja vorher schon da gewesen sein... *g*

Beitrag von kuschelweich23 26.03.10 - 09:00 Uhr

Ja vielleicht sollte man mal Anfragen ob man die Hinweise auch in seine Auktion packen kann lol... ich würde es sofort machen :)

Beitrag von rosali25 26.03.10 - 09:26 Uhr

Find ich total geil #pro Man hört nämlich immer genau DIESE Ausreden #rofl

Beitrag von kathrincat 26.03.10 - 09:40 Uhr

klasse, der sollte überall drin stehen.

Beitrag von gaeltarra 26.03.10 - 11:29 Uhr

Einfach nur herrlich!!!

Selten so gelacht.

Ich habe bei der Verkäuferin angefragt, ob ich mir das kopieren darf#schein Mal hören, was sie antwortet...

LG
Gael

Beitrag von samandu72 26.03.10 - 14:29 Uhr

der text ist echt klasse

Beitrag von micha.ela 26.03.10 - 14:46 Uhr

Danke für den Link, das war mein persönlicher Lacher des Tagens, herrlich...#huepf#rofl#huepf