Baby-Bett Matratze

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hopeful09 26.03.10 - 09:04 Uhr

Hallo Mädels,

für unser Kinderbettchen fehlt uns noch eine Matratze. Jetzt sagte mir meine Freundin gestern, dass sie noch eine neue von Ikea hätte, die ich ich haben könnte.
Hat jemand Erfahrung damit? Empfehlung, Kritik?

Danke schon mal für Eure Meinungen!

LG
hopeful (ab morgen 32. SSW)

Beitrag von buzzelmaus 26.03.10 - 09:23 Uhr

Hallo hopeful,

wir hatten unsere auch von IKEA. War eine der teuren und aus Kokos.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05