1 Tag nach NMT...!?? Bitte schaut mal - ZB! Was sagt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charleen820 26.03.10 - 09:05 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben....#liebdrueck

Ich hatte gestern NMT, lt. ZB...Welchen ES + ? bin ich denn nun? Und heute ist meine Tempi um 0,1 C gestiegen, ist nicht sonderlich viel, aber ich würde gern mal Eure Meinungen hören,was Ihr dazu sagt!! Od. hat sich mein ES verschoben? #zitter

Habe keinen Mittelschmerz, was eigentlich sonst immer 1 Woche vor NMT bei mir losgeht....Brustziehen habe ich seid 3 Tagen,, habe dies aber auch vor meiner regel, deshalb will ich das nicht überbewerten.

Schaut selber mal drauf: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494960&user_id=453085


#danke - und ich habe einen CB - digi hier.....:-)

VLG an Euch und #danke für eure Antworten #sonne#sonne

Beitrag von tatti73 26.03.10 - 09:10 Uhr

na dannnn live test #ole

Beitrag von liabehexe 26.03.10 - 09:11 Uhr

also wenn ich du wäre hätt ich schon längst den Test gemacht, wenn du schon einen Tag drüber bist

lg

Beitrag von danielhasi 26.03.10 - 09:11 Uhr

Hallo

Wie wäre es mit testen?

Lg Trina;-)

Beitrag von f.orbidden 26.03.10 - 09:11 Uhr

sieht gute aus :-) also testen #huepf viel glück!!! #klee

Beitrag von 11111981 26.03.10 - 09:12 Uhr

Alsooooooo....
Die Tempi sieht sehr gut aus. Allerdings kann man aufgrund der verschiedenen Messzeiten doch relativ schwer was sagen, weil die schon seeeeehr unterschiedlich sind. Laut der Schmierblutung würde der ES schon dahin passen wo Urbia ihn eingetragen hat.
Muss allerdings sagen das ich warscheinlich schon auf den SST gepieselt hätte. Die Vernunft sagt: WARTE NOCH MAL EINEN ODER ZWEI TAGE AB !!!!
Wird warscheinlich schwierig *lol*
Viel Glück und gute Nerven...
Tanja

Beitrag von charleen820 26.03.10 - 09:12 Uhr

Die Apothekerin sagte mir ich solle aber bis morgen früh warten, der Test könnt negativ sein, da es zu früh wäre....#zitter#zitter#zitter

Was denn nun????

Beitrag von langhaar1974 26.03.10 - 09:12 Uhr

Hallo...
Mir geht es genau so.....Warte Warte...aber es kommt nichts. habe auch kein brust ziehen mir ist nur morgens so übel...muß aber auch nicht übergeben...sonst ist nichts....

Beitrag von 11111981 26.03.10 - 09:13 Uhr

Wenn es ein 10er ist sollte der nach dem NTM mit jedem Urin anzeigen. Wenn es ein 25er ist besser mit Morgenurin

Beitrag von bujakka 26.03.10 - 09:13 Uhr

naaaaaaaa, biste umgefallen?#schock

Beitrag von charleen820 26.03.10 - 09:15 Uhr

Ihr Lieben ich muss noch warten bis ich PIPIIIII muss :-p:-p

Ich gebe euch sofort bescheid.....ich bin ja mal gespannt! Aber die Bienchen sitzen doch garnicht richtig....Ich weiss nicht ob das geklappt haben könnte.....#zitter

Alsooooo Mädels bis gleich #zitter#zitter#zitter

Beitrag von f.orbidden 26.03.10 - 09:16 Uhr

#klee#pro#pro#klee

Beitrag von jen1984 26.03.10 - 09:34 Uhr

viel#klee:-)#pro#huepf