Mein erstes Zyklusblatt, ich brauch hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anua 26.03.10 - 09:07 Uhr

Guten Morgen ;)

ich versteh gar nichts mehr, irgendwie hatte ich das gefühl das ich einen eisprung hatte, bin aber nicht mehr sicher ob ich wirklich einen hatte. Am anfang hab ich noch falsch gemessen. Meine Temperatur steigt seit zwei tagen. Aber ich seh davor keine ES, seht ihr was?
Wäre lieb wenn ihr was dazu sagen könnten.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496540&user_id=903925

Liebe Grüße anu

Beitrag von siessy85 26.03.10 - 09:09 Uhr

Hi
deine Balken kommen morgen wenn die Tempi nicht stark sinkt.

LG

Beitrag von anua 26.03.10 - 09:22 Uhr

Vielen Dank ;)

Ich dachte schon da kommt gar nichts mehr :)

Beitrag von bujakka 26.03.10 - 09:10 Uhr

boah, was für`n Anstieg, bin leider selbst erst Anfängerin, kann dazu nicht so viel sagen, tut mir leid

Beitrag von dindin2301 26.03.10 - 09:41 Uhr

Du musst auf die Zeiten achten, immer morgens messen und kein Unterschied von 5 Stunden zwischen den Zeiten beachten :-)
sonst ist das Blatt verfälscht....
Grüßle

Dindin

Beitrag von anua 26.03.10 - 12:37 Uhr

Das hab ich leider zu spät erkannt ;)
Habs dann umgestellt, und jeden morgen gemessen.
Das eine mal gings nicht, weil wir bei schwiegereltern übernachtet haben ;)
Danke dir

Liebe grüße anu

Beitrag von traumangel 26.03.10 - 10:23 Uhr

Trage doch mal spaßeshalber deinen Wert Morgen ein ...dan siehst du das deine Balken kommen ........ ich denke das dein ES am Mittwoch war ! Drück dir die Daumen !

LG Barbara

Beitrag von anua 26.03.10 - 12:39 Uhr

Du hast recht ;)

Di, Mi, Do.

Dann hoff ich mal ganz feste das die Temperatur oben bleibt.
Vielen dank ;)


Liebe grüße anu