morgen ist es evtl soweit... silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 26.03.10 - 09:07 Uhr

guten morgen mädels!

aufgrund meines seit wochen unveränderten befundes, wird morgen, spätestens mo die geburt eingeleitet! #zitter es tut sich rein gar nichts und wehen habe ich keine "brauchbaren".
tja, jetzt stz ich hier und überlege, was alles so zu tun ist, bevor ich morgen ins krhs gehe und evtl da bleibe! wäsche ist fertig, einkaufen müssen wir noch etwas, hundesitter ist da, saugen und putzen will ich noch einmal schnell und den hasenkäfig sauber machen! und dann hoffe ich dass der tag gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell rumgeht und ich die nacht noch einigermassen schlafen kann und dann schon morgen meine kleine bei mir habe! #verliebt

steffi mit emily sophie inside et+6