Frage an die Waxen oder Epelieren

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kleinsteschnecke83 26.03.10 - 09:09 Uhr

Hallo,

habe eine Frage an die Waxen oder Epelierer benutzen.

Macht ihr es auch im Intimbereich?

Ich habe nämlich die Zuckerpaste versucht und es geht sehr gut. Nur die einzige stelle die ich mich nicht ran traue sind die Schammlippen. Macht ihr die mit oder Rasiert ihr die?#kratz

Ich habe es unterm sehr gerne ohne Haare. Also nackig.#schein

Freue mich auf antworten.

LG kleinsteschnecke

Beitrag von binnurich 26.03.10 - 09:34 Uhr

ich eppiliere aber das würde ich NIE im Intimbereich machen, Bikinizone geht gerade noch so

Beitrag von jumia 30.03.10 - 16:06 Uhr

Ich hab einmal im Intimbereich mit Wachs gearbeitet. Ganz ehrlich: Es tut genauso weh, wie man sich das vorstellt! :-[
Und das Ergebnis fand ich trotzdem eher mäßig. Wenn schon Wachs an solchen Stellen, dann vielleicht eher beim Profi machen lassen.