Er hat sich gedreht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von guezeldenise 26.03.10 - 09:12 Uhr

Guten morgen Mädels,

heut morgen als Arda in seinem Bett aufgestanden ist hat er noch gespielt, da habe ich seine Flasche fertig gemacht..

Da komm ich wieder ins Schlafzimmer und Arda liegt doch tatsächlich auf dem Bauch#verliebt#herzlich

Freu mich wie ein kleines Kind#huepf#huepf

Sorry für den Sinnlosen Thread#schein

glg Denise und Arda ( immerhin schon 6 Monate und 10 Tage)#verliebt#verliebt

Beitrag von zubbeline 26.03.10 - 10:00 Uhr

schön...hab mich auch beim ersten Drehen wie ein Schneekönig gefreut:-D

Beitrag von costal 26.03.10 - 10:29 Uhr

das freut mich für euch...
hatte mich beim ersten drehen auch tierisch gefreut...