Schwangerschaftstest die 2.!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von odessa82 26.03.10 - 09:12 Uhr

http://www.fotos-hochladen.net/dsc02988p6d3t9cz.jpg
Das war mein sstest von gestern abend ein schnelltest von pregnafix. heute morgen ein frühtest gemacht, genau das gleiche ein minimale linie.
problem ist ich soll nächste woche in urlaub fliegen. meint ihr ich soll mein frauenarzt kontaktieren, ob der mit einem bluttest mehr sagen kann?
#danke

Beitrag von tatti73 26.03.10 - 09:13 Uhr

welchen ZT bist du denn?

Einen winzigen minimalen kleinen Hauch kann ich ja erkennen.

Beitrag von odessa82 26.03.10 - 09:20 Uhr

das weiß ich nicht genau, weil ich mich diesen monat von dem ganzen ausklinken wollte, aber meine tage müsste ich schon haben bzw. jeden moment kommen

Beitrag von tatti73 26.03.10 - 09:22 Uhr

Dann würde ich morgen früh nochmal einen test machen und dann gegebenenfalls beim FA vorbei.

Beitrag von yc23 26.03.10 - 09:17 Uhr

für mich ist der positiv aber ich würd nochmal vor deinem urlaub beim arzt vorbei schauen.

alles gute #blume

Beitrag von malzbier75 26.03.10 - 09:36 Uhr

Hattest du das Foto von meinem Test gestern angeschaut das ich verlinkt habe? Der sah ganz genauso aus. ;-)

Beitrag von odessa82 26.03.10 - 09:43 Uhr

nee mal gucken ob ich´s noch finde

Beitrag von odessa82 26.03.10 - 09:49 Uhr

GEFUNDEN! das sieht ja wirklich genau so aus wie bei mir, das macht mir mut!

Beitrag von malzbier75 26.03.10 - 12:02 Uhr

Sag ich doch. :-) Herzlichen Glückwunsch! #klee

Beitrag von traumangel 26.03.10 - 10:21 Uhr

Hallöchen !

Also wenn du noch einen Test hast dann kannst du ihn morgen Früh noch mal machen.....wenn du keinen mehr hast würde ich zum Dr. fahren der kostet dich dann nichts ......und dann kann er auch gleich Blut nehmen ....das wird ein Toller Urlaub .....und schwupd seid ihr eine Person mehr !" Grins *

Lieber Gruß
Barbara