Heute Mittag - Blutergebnis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisl23 26.03.10 - 09:12 Uhr

Hallo,
ich habe seit 4 Zyklen keinen ES und war deshalb mal beim Fa. Der hat letzten Montag einen Hormoncheck gemacht. Das ergebnis erfahre ich heute mittag.
mensch ich bin so nervös. was wenn es was schlimmes ist? Ich hab echt panik!

LG
Lisl23

Beitrag von panni24 26.03.10 - 09:18 Uhr

KEINE PANIK!!!
Die Ärzte sind SUPER, die werden das ganz sicherlich lösen, egal was du hast!!!! Bestimmt liegt es nur an par Hormonen, die geben dir dann irgend eine Pille, und schon hast du ES!!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee