mir is schlecht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 26.03.10 - 09:13 Uhr

seit 2tagen und habe ab und ziehen im Bauch...dazu Kopfschmerzen und Schenkel tuen weh..habe meine Pille im November abgesetzt aber die letzen Monate giehn es gut....
hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht?

Beitrag von abigale09 26.03.10 - 09:15 Uhr

Das ziehen bis in die Kniekehlen hatte ich letztes mal ein paar Tage bevor die Mens kam... das war total das eklige Gefühl!

Beitrag von irisp22 26.03.10 - 09:18 Uhr

meine regel würde ich am 4.4 bekommen wieder

Beitrag von abigale09 26.03.10 - 09:24 Uhr

Tja dann heißt es mal wieder abwarten #tasse trinken...

Beitrag von irisp22 26.03.10 - 09:25 Uhr

genau aber ich bin mir sicher das ich sie bekomme nächste woche mal schauen wie lange die dann bleiben