möchte jemand gerne vergleichen ,(20ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linda1983x 26.03.10 - 09:15 Uhr

HUHU

ich war am montag beim fa und möchte mal gerne vergleichen ,weil mich ientressiert jetzt einfach ob die masse von krümel ok ist oder ob es zu klein ist für die woche,
ja ich weiss es giebt dicke ,dünne ,kleine ,grosse babys aber mich ientressiert es einfach und kenn mich da null aus#kratz

BPD:51
FOD:58,179
ATD:42
FL:33

lg linda#blume

Beitrag von jody1979 26.03.10 - 09:31 Uhr

meine waren in der 20ssw

BPD 4,64

FOD/KU 16,18

ATD 4,33

APD/AU 14,41

FL/HL 3,00

hoffe ich kann dir da helfen

lg

Beitrag von nico13.8.03 26.03.10 - 09:38 Uhr

HUHU

Ich war bei 20+2ssw zur Feindiagnostik hier mal die Werte

BPD:46,6mm
FOD:61,6mm
ATD:42,3mm
FL :33,6mm
KU : 167,5mm
Fuß:3,31mm:-D
Länge ca 24cm Gewicht ca 338g.

LG niki+ben inside(25+3ssw)