was würdet ihr machen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabbamaus 26.03.10 - 09:17 Uhr

huhu bin total ungeduldig#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498883&user_id=893006

am we testen?

was würdet ihr machen?

#zitter#zitter#zitter

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 09:19 Uhr

Hallo

ich bin auch ES+11 und hab mir fest vorgenommen, frühestens am Sonntag zu testen, wenn mein Mann nachher einen 10er Pregnafix mitbringen sollte. Ob ich durchhalte mit dem warten, weiß ich nicht

LG

Beitrag von zickchenderkita 26.03.10 - 09:26 Uhr

Dein Blatt sieht super aus
ich bin heute ES+10

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496270&user_id=836025

Ich werde testen sobald meine tests ankommen die ich bestellt habe

drücke dir die daumen

Beitrag von abigale09 26.03.10 - 09:26 Uhr

FRÜHESTENS am Sonntag - aber versuch so lange wie möglich zu warten*
daumen sind schonmal gedrückt* ;-)

Beitrag von gabbamaus 26.03.10 - 09:35 Uhr

danke ich werds versuchen :-) euch drück ich ganz fest die daumen #liebdrueck