Bewegung Baby SSW 36

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterni2008 26.03.10 - 09:21 Uhr

Guten Morgen,

ich möchte eigentlich nicht jammern, da ich mich über jede Bewegung des Babys sehr freue.
Aber heute Nacht und heute Morgen hat es mir ständig an die unteren Rippen getreten. Das hat nach ner Zeit ganz schön weh getan. Kann sich das Baby damit nicht auch verletzten? Oder hat es nur getreten, weil ich falsch gelegen war?

Danke schonmal
#stern
LG

Beitrag von aylin1986 26.03.10 - 09:26 Uhr

Hi,

bin auch in der 36.SSW und so langsam freue ich mich wirklich nicht mehr über jede Bewegung... Denn es schmerzt und ist unangenehm...Ich zähle die Tage bis es endlich zu Ende ist...