Hilfe,hats wirklich geklappt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasminamarvin 26.03.10 - 09:27 Uhr

Hab grad ein test gemacht bin jetzt ES +12/13 und eine schwache linie ist da,ist ein billig test von ebay kann ich dem wirklich vertrauen??Ich hoffe ihr seht was auf dem Bild,es ging nicht besser!Lieben Gruss

Beitrag von abigale09 26.03.10 - 09:28 Uhr

also ich sehe die Linie :-)
es hat bestimmt geklappt - teste die nächsten Tage einfach weiter!

Beitrag von zickchenderkita 26.03.10 - 09:28 Uhr

Also ich erkenne da ne 2te linie

sage mal leise #herzlich Glückwunsch

Beitrag von 835 26.03.10 - 09:29 Uhr

guten morgen also wenn die lienie gleich da war sieht der positiv aus also sage mal ganz leise herzlichen glückwunsch uns alles gute lg katrin mit bauchzwerg#fest

Beitrag von liabehexe 26.03.10 - 09:29 Uhr

Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

lg

Beitrag von kruemelmonster1804 26.03.10 - 09:32 Uhr

sieht doch gut aus...ein leises herzlichen glückwunsch!!habe ebend auch Positiv getestet bei Es+12 mit einem Cb digital mit wb..#schwanger#huepf

alles gute dir und eine schöne Kugelzeit!!!!

Beitrag von qnucki 26.03.10 - 09:40 Uhr

Ich sehe dort auch eine zarte zweite Linie!Ich denke Du kannst Dich schon ein bissl freuen!;-)

#herzlich Glückwunsch und alles Gute!