Ich glaub ich brauch echt langsam ne therapie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 26.03.10 - 09:28 Uhr

Also langsam glaub ich ich werd total blöd. Jetzt hab ich schon vor längerem eine Packung Schnuller gekauft. Die wollt ich meinem Mann dann aufs Kopfkissen legen, wenn es endlich geklappt hat. Aber gestern abend hab ich dann auch noch ein Jäckchen gekauft Gr. 50/56. Das ist doch verrückt bin ja noch nicht mal Schwanger.
Hillffffeeeee. Ich dreh durch. Warum klappt es nicht? Um mich rum werden alle Schwanger. Meine Kollegin hatte gestern ihren letzten Arbeitstag vorm Mutterschutz. Man ist das depremierend. :-[
Liebe Grüße an alle denen es ähnlich geht.

Beitrag von luise85 26.03.10 - 09:32 Uhr

Ich hab mir den Baby-Walz Katalog bestellt, obwohl ich noch nicht schwanger bin #schein aber der war umsonst :-p

Beitrag von bombi81 26.03.10 - 09:35 Uhr

ich habe auch den Baby Walz Katalog zu Hause und bin nicht ss. Ach ja und ein kleine Strampler liegt auch schon im Schrank :-)

Beitrag von qnucki 26.03.10 - 09:36 Uhr

Mir geht es genauso. Ich schaue auch ständig nach Babysachen und bin dabei noch nicht einmal schwanger.#augen Bei mir im Umfeld laufen alle Frauen mit ner schönen Kugel rum.

Beitrag von alcibie 26.03.10 - 09:38 Uhr

Es ist doch einfach zum wahnsinnig werden. Die wissen wahrscheinlich noch nicht mal was für Glück sie haben.

Beitrag von duplouno 26.03.10 - 09:34 Uhr

:-)))

Ich kenne die Gefühle genau!!! Aber ich habe nichts gekauft!!!

Im wievielten ÜZ bist du denn???

Beitrag von alcibie 26.03.10 - 09:37 Uhr

Hallo,
hab im Sommer letzten Jahres die drei Monatsspritze abgesetzt. Richtig üben tun wir jetzt seit Oktober.

Beitrag von duplouno 26.03.10 - 09:40 Uhr

Nach einer so krassen Hormonellen Belastung des Körpers kann es schon einige zeit dauern bis es klappt. Man sagt ja sogar bis zu einem Jahr ist völlig normal. Du bis ja dann praktisch erst im 5 oder 6 ÜZ, oder?

Hast du denn wenigstens einen Regelmäßigen Zyklus?

Beitrag von alcibie 26.03.10 - 09:42 Uhr

Ja wenigstens darauf ist verlass. FA meinte sieht alles super aus. Und mein Körper hat sich eigentlich ganz schnell wieder eingestellt. Und ihr wie lang seit ihr schon am üben.

Beitrag von duplouno 26.03.10 - 09:47 Uhr

Wir sind mittlerweile im 12 ÜZ!!!

Bei mir ist soweit alles in Ordnung... Was leider auch nicht hilft. #schmoll

Beitrag von alcibie 26.03.10 - 10:15 Uhr

Machts ja fast noch schlimmer wenn immer alle sagen alles in Ordnung einer SS steht aus medizinischer Sicht nichts im Weg. Auf der einen Seite ist man zwar froh und auf der anderen fragt man sich dann erst recht und warum werd ich dann nicht schwanger.

Beitrag von panni24 26.03.10 - 09:41 Uhr

Ich hab noch nichts gekauft, aber neulich bin ich bei Baby Sachen stehen geblieben, und ne Stunde lang die angeguckt, welchen würde ich kaufen...
Morgen ist dann wieder Mens da. Bleibt bei mir wohl noch ne Zeit das ganze nur ein Traum...

Beitrag von lissyleinchen 26.03.10 - 09:46 Uhr

:-(Juhuchen,

ja ich weiß wovon du redest. Ich habe auch Babyschuhe gekauft. Die wollte ich samt Schwangerschaftstest und einen kleinen Text in ein Geschenkkarton legen und meinen Mann als Überraschung überreichen. Geklappt hat es leider auch noch nicht bisher :-(

Auch wenn wir in Möbelgeschäften gehen guckt man doch schon mal und denkt sich "das is doch süß"

Beitrag von hoehni17 26.03.10 - 09:53 Uhr

Wie geil! Ich freu mich immer wenn jemand schwanger wird, da kann ich Babysachsen kaufen! Im gleichen Atemzug frage ich mich, warum ich nicht #schwanger bin! #heul