Tf+4- wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lole76 26.03.10 - 09:29 Uhr

ich hab gestern meine 2. predalon-spritze bekommen...die stelle tut mir weh...aber diesmal nicht so extrem hitzewallungen...kopfweh hab ich seit dem Tf...mal mehr mal weniger...kommt ja evt. auch vom wetter oder crinone...im ul ziehts nur manchmal...auch der blähbauch ist weg...brüste spannen auch nur manchmal...mmh...keine ahnung, ob das gut oder schlecht ist...
euch wünsch ich schon einmal ein schönes wochenende!
gruß, lole

Beitrag von cb69 26.03.10 - 09:43 Uhr

Bei mir ist es jetzt Tf+3 PU+7. Ich fühle mich gut. Habe Brectavid schon am TF Tag gespritzt und nehme 2x3 Utrogest.

Ich geniese es zu Hause zu sein und nur wenig (am Computer) zu arbeiten. Das Wetter ist noch genial hier- fast wie Sommer. Und ich geniese den Garten

Meine Brüste spannen und ich merke noch immer meine Eierstöcke- so ein Dauerziehen leichter als normalerweise vor der Periode. Aber das nur wenn ich in mich hineinhorche

Gestern war Einnistungstag. Hoffe nur so sehr dass die geklappt hat...

cb

Beitrag von nadine1976 26.03.10 - 09:52 Uhr

Hi Lole,

ich bin ja auch TF+4 und mir geht es sehr gut. Kein Ziehen, kein Zwacken. Mein Bauch ist zwar noch etwas dick, aber so ein Blähgefühl wie noch vor ein paar Tagen habe ich nicht mehr. Ich fühle mich nur Abends noch runder und voll vom vielen Trinken...#schein

Was mich stört, ich muss öfter niesen, da habe ich immer total muffe. #zitter Ich hoffe so sehr, daß das meinem Krümel nichts ausmacht.

Seit gestern gehe ich wieder arbeiten und bin auch gut abgelenkt, es tut gut nicht immer dran zu denken und in sich rein zu hören.

GLG Nadine
PU+7 TF+4

Beitrag von lole76 26.03.10 - 10:10 Uhr

hallo nadine,

das hört sich doch gut an!
niesen schadet natürlich nicht...warum denn? hatte dir ja den link von dem artikel geschickt...unsere krümel können nicht rausfallen...
ich lenk mich nun auch mit unser steuererklärung ab...
liebe grüße, lole

Beitrag von nadine1976 26.03.10 - 10:19 Uhr

Ja ich weiß, habe ihn auch gelesen, aber Zweifel habe ich immer noch. Doof oder? :-p

Naja, ich denke entweder es klappt oder nicht, man kann es ja nicht noch mehr beeinflussen als eh schon.

Viel Spass bei deiner Steuererklärung. :-p
LG

Beitrag von iwii 26.03.10 - 11:58 Uhr

Hallo nadine, ich muss auch immer niessen!!!#freu gruss iwii (Tf+1)

Beitrag von nadine1976 26.03.10 - 12:09 Uhr

#rofl Meinste das ist ein gutes Zeichen? #rofl

Beitrag von mardani 26.03.10 - 16:20 Uhr

Hallo zusammen

Niesen muss ich auch.....blöde Pollen :-).

Bin heute TF + 2 und der Druck im Rücken ist weniger, Brüste tun seit Tagen weh und heute früh bin ich mit Eierstockschmerzen links aufgewacht. Habe wohl zu wenig getrunken und das jetzt direkt nachgeholt.....im Moment geht es schon wieder besser, hoffe das bleibt so.

Ansonsten könnte ich nur kauen, hauptsächlich Käse. Das war im letzten Versuch auch schon so #hicks.

VLG an euch und ein schönes Wochenende!