Grml! Ständige Vibrationen!!!!! WAS ist das?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini2802 26.03.10 - 09:35 Uhr

Hi Mädels,

ständig vibriert es seit gestern abend in meinem Bauch, als hätte ich mein Handy verschluckt...immer so ne Handbreit unterm Nabel...?! Dann hörts mal wieder auf, dann fängts wieder an. Selbst im Büro?!

WAS IST DAS?! #schmoll

Langsam krieg ich angst #schmoll.

LG
Kerstin #gruebel

Beitrag von nicolelennartz 26.03.10 - 09:41 Uhr

Hallo Kerstin,
das wird wohl Dein Baby sein, was so schön vibriert!!#ole

Dieses Gefühl wirst Du nun öfters haben!!

Freu Dich drauf!!#huepf

Libe Grüße

Nicole#herzlich

#babyJulian 23+3

Beitrag von tini2802 26.03.10 - 09:45 Uhr

?! #schock

Was macht es denn da wenn es so regelmäßig/gleichmäßig vibriert?! #verliebt. Es fühlt sich eher nach Schüttelfrost an :-p

hihi, aber das freut mich schon mal #ole

#danke