Schaut mal wann würdet Ihr Testen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 26.03.10 - 09:38 Uhr

guten morgen Ihr Lieben,

ich kann es kaum noch erwarten einen Test zuwagen aber ich halte mich noch zurück will so am So. mal testen.

Was meint ihr wann ich testen sollte ?

und was denkt ihr wann der ES war ?

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492148&user_id=740145

Ich geb mal eine Runde #tasse für euch.


Freue mich auf viel antworten #huepf


Lg nilli

Beitrag von duplouno 26.03.10 - 09:43 Uhr

Ich würde tippen am 27 ZT war dein ES...

Würde nicht vor ES+12 testen!!!

Beitrag von danielhasi 26.03.10 - 09:46 Uhr

Hallo kann mich gut erinnern was du mir geschrieben hast und zwar mache endlich nen Test damit du weist was ist und schreibe ich dir dann wage doch mal nen Test:-p

Viel glück #klee

Lg Trina

Beitrag von nillili82 26.03.10 - 09:48 Uhr

ach schneckchen du auch wieder hier ;-)

ich warte auf meine bestellten testst und dann werde ich mal just for fun einen machen ;-)

und was macht dein test ????

Beitrag von traumangel 26.03.10 - 10:13 Uhr

Hallöchen !
Ich würde an deiner Stelle einen Frühtest mit Morgenpipi am 1. April machen !

Drück dir die Daumen !

LG Barbara