Heute endlich meine Balken bekommen :O)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lipstickjungle 26.03.10 - 09:40 Uhr

Guten Morgen... ich schmeiss ne Runde #tasse !!!
Was sagt ihr zu meinem ZB und wer ist noch ES +4 und hibbelt mit ???? Wie gehts euch ????? :-)
GGGLLG !!!

Beitrag von sky2609 26.03.10 - 09:43 Uhr

wenn meine balken stimmen ich ;-) allerdings hoff ich immer noch das mein eingetragener eisprung stimmt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494051&user_id=898964

Beitrag von lipstickjungle 26.03.10 - 09:49 Uhr

ich würde auch eher auf Dein Gefühl vertrauen als auf die Balken... meine kommen mir auch zu weit nach hinten versetzt vor.... mein ES war def Sonntag !!!

Beitrag von duplouno 26.03.10 - 09:44 Uhr

Ich würde eher tippen du bist ES+3!!!!

Beitrag von duplouno 26.03.10 - 09:42 Uhr

hhhheeeeeyyyyy

Guten Morgen... Bin auch ES+4 und habe heute meine Balken bekommen!!!

Hibbel aber diesen Monat nicht, weil ich nicht glaube das es geklappt hat.
Ich war krank und ich habe diesesmal zum ersten mal den ES überhaupt nicht gespürt!!!!!

Dein wievielter ÜZ ist das?

Beitrag von lipstickjungle 26.03.10 - 09:44 Uhr

Guten Morgen #herzlich
ist unser 9. ÜZ !!! Und bei Euch ???
Zeig mal Dein ZB :)

Beitrag von duplouno 26.03.10 - 09:46 Uhr

Es ist unser 12 ÜZ #schmoll

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496668&user_id=889630

Irgendwie ist diesen Monat alles merkwürdig...
So einen niedrigen Anstieg nach ES hatte ich noch nie...

Beitrag von lipstickjungle 26.03.10 - 09:47 Uhr

vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen wenn diesen Monat alles anders ist !!!
VIEL #klee#klee#klee

Beitrag von duplouno 26.03.10 - 09:49 Uhr

Ja, das hoffe ich auch. Aber den glauben daran habe ich verloren...

Danke und sag mal bescheid, wie es bei Dir so weitergeht... ;-)

Und Dir natürlich auch ganz viel Glück!!!!

Beitrag von escada87 26.03.10 - 10:38 Uhr

ein wirklich schönes ZB hast du... hoffe mit dir mit dass die Tempi oben bleibt und es geklappt hat

hier ist mein blödes ZB #aerger
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496509&user_id=730347

Beitrag von lipstickjungle 26.03.10 - 10:46 Uhr

...wenn Deine Tempi jetzt noch schön weiter steigt ist doch alles supi #liebdrueck