HÖÖ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanila 26.03.10 - 09:43 Uhr

Hallo und guten Morgen #tasse


also,ich hatte gestern mein ES, hab ihn wieder mal sehr arg gespürt, ZS passte 1A.

Warum ist die tempi aber heut gefallen??

http://www.mynfp.de/display/view/130625/
(notizen)

Beitrag von moeriee 26.03.10 - 10:05 Uhr

Huhu!

Ich hatte diesmal auch 3 Tage vor dem eigentlichen ES MS und spinnbaren ZS. Aber der CBM hat mir den ES doch erst viel später angezeigt, ebenso wie die Ovus. Und die Tempi ist in der Zeit auch in den Keller gegangen. Kann es vielleicht sein, dass das #ei erst Anlauf nimmt?

Beitrag von shanila 26.03.10 - 10:10 Uhr

Nee eigentlich nicht...
kenn mein körper mittlerweile richtig gut .. und spinnbaren ZS hab ich mal mehr mal weniger die letzten 3-4 tage (halt trüb). ZS war gestern auf fast 10cm spinnbar,un des hab ich Immer wenn der ES kurz bevorsteht, und abends dann der MS..