18woche bauchschläfer????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von love100 26.03.10 - 09:45 Uhr

Hallo,noch kann ich so halb auf dem bauch liegen,jetzt überlege ich ob es für unsere Maus gefährlich sein kann ist sie dan eingequetscht?

Beitrag von frjuja 26.03.10 - 09:47 Uhr

Hallo ,

Glaub ich nicht.Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich viel auf den Bauch geschlafen. In meiner jetzigen kann ich das gar nicht leiden. :)) ich glaub nicht das Du Dir da Gedanken machen musst

Beitrag von m_sam 26.03.10 - 09:48 Uhr

Nö....sonst wäre mein Kleiner schon "platt". Bin jetzt in der 38. SSW und schlafe immer noch so seitlich auf dem Bauch. Not macht erfinderisch und ich baue mir aus Stillkissen oder separater Decke halt immer so einen Halbkreis, wo ich meine Kugel reinlege. Die Beckenknochen liegen dann jeweils auf dem Stillkissen, dass genug Luft nach unten ist, damit der Bauch Platz hat. Klappt super!

Ansonsten würde ich nachts kein Auge zukriegen, bin nämlich 100%iger Bauchschläfer und kann in keiner anderen Position einschlafen.

LG Samy

Beitrag von slana79 26.03.10 - 09:49 Uhr

Hallo,

bin jetzt auch in der 18 Woche und stelle mir die gleiche Frage, weil ich doch so gerne auf dem Bauch schlafe.

Bin gespannt wie lange wir das noch können.

LG Slana79

Beitrag von love100 26.03.10 - 10:02 Uhr

danke für die antworten ,dann gabe ich ja glück

Beitrag von stephaniew. 26.03.10 - 11:18 Uhr

Gefährlich nicht,das baby macht sich bemerktbar wenn es unangenehm ist,ich bin in der 21 woche und liege immer noch halb auf dem bauch so gut es eben geht,anders kann ich nicht einschlafen

Beitrag von luckylena 26.03.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

also ich habe in allen sieben auf den Bauch geschlafen und meine Kids sind alle putzmunter;) auch bei Zwergi Nr.8 schlafe ich auf dem Bauch bin jetzt in der 15ssw und werde es auch weiterhin tun:)

GlG Steffi mit Zwergi Nr.8 inside