komme gerade vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani169 26.03.10 - 09:48 Uhr

guten morgen zusammen,

war gerade beim FA und bin total glücklich#huepf:-D#huepf man hat schon das kleine #herzlich pochern sehen war total schön ein unglaubliches gefühl und mein MuPa hab ich auch bekommen:-D

naja und wegen meiner kotzerei#hicks wenn ich es mit homöopathischen mitteln nicht in griff kriege muss ich ins KH zur infusion mal gucken wie es wird
wollte euch nur mal an meiner freude teil haben lassen

lg nani 6+2

Beitrag von frjuja 26.03.10 - 09:58 Uhr

#huepf freu mich mit Dir.Ja dies ist ein total schönes Gefühl.
Naja und mit der K*** das kenn ich zu gut. Das wird auch wieder

Beitrag von sabbi1409 26.03.10 - 10:00 Uhr

na dann #herzlich Glückwunsch.

ich bin jetzt 6+5 und hab am Mintag meinen ersten FA Termin.

Bin jetzt schon ganz aufgeregt und freu mich total darauf.
Das mit der kotz* muss man ja leider in Kauf nehmen - aber was macht man nicht alles für die kleinen Bauchzwerge ;-)

GLG Sabrina